Jobs – Wir suchen Digital Heros!

Wir leben die Digitale Transformation bei uns und unseren Kunden

Mit Menschen, die für dasselbe brennen wie wir. Für Menschen, die mehr aus ihrer Zeit machen wollen. Wir sehen die digitale Transformation als Empowerment: Zu tun, was man kann, effektiver als je zuvor. Durch smarte Tools und klare Abläufe, perfekt abgestimmt auf Vision, Aufgabe und Alltag. Vom Arbeitsplatz zum Modern Workplace, vom Arbeitnehmer zum Modern Employee.

Was wir tun

Unser Team vereint Kolleg:innen mit unterschiedlichen Expertisen, Erfahrungen und Werdegängen: Strategieberatung, Architekturen für Infrastruktur und Clients, Adaption & Veränderungsprozesse, agiles Projektmanagement, Collaboration & Kommunikationsexpertise.

Jeder findet bei uns seinen Platz und ist willkommen.

Wir sind Spezialist:innen, wenn es um die Konzeption digitaler Strategien und die Realisierung moderner Arbeitsplätze mit innovativen Technologien geht. Es ist unsere Profession und Leidenschaft die Digitale Transformation mit unseren Kunden optimal zu gestalten. Wir setzen ein besonderes Augenmerk darauf, dass wir sowohl persönlich als auch fachlich zusammenpassen. Wir begleiten Unternehmen gerne von Anfang bis Ende in den Projekten und sind langjährige Begleiter und Ansprechpartner.

Sei Teil eines Teams, das sich in dieser spannenden Branche bewegt und stetig wächst. Damit erhältst Du die Möglichkeit, deine eigene Rolle zu finden und deine Expertisen so zu entwickeln, wie Du es möchtest.

… und, weil der Spaß nie zu kurz kommen sollte, sitzen wir gerne zum gemeinsamen Feierabendgetränk oder einer Runde am Kicker zusammen. Bei gemeinsamen Teamevents ist jeder willkommen und kann sich bei der Ideenfindung und Planung einbringen, vom Grillevents, Escape Room, Bowling, Glühwein trinken oder einfach nur mal Essen gehen ist alles dabei.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, Du Spaß an Projektarbeit hast, unsere Kunden beraten und begleiten möchtest, Du Dich weiterentwickeln und einbringen willst…… dann müssen wir Dich kennenlernen!

Dich erwartet bei uns:

  • ein großartiges soziales Umfeld mit netten Kolleg:innen
  • ein Team, dass Dir die Einarbeitung erleichtert
  • viele spannende und abwechslungsreiche Kundenprojekte
  • ein modernes Loft-Büro in Hamburg Ottensen
  • flexible Arbeitszeiten & -orte, natürlich inklusive Homeoffice
  • selbständiges Arbeiten mit vielen Gestaltungsfreiheiten in der Projektarbeit
  • die Möglichkeit Dich und Deine Ideen einzubringen
  • individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Entwicklung und Weiterbildung
  • und vieles mehr!

Wir legen den Fokus darauf, Dich Kennenzulernen statt einem festen Prozess zu folgen. Dies kann ein Chat, ein erstes Telefonat oder ein persönlicher Austausch sein. Es ist uns wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und Du das Team mit Deinen Fähigkeiten gut ergänzen und Dich einbringen kannst. Wenn es passt, werden wir gerne schnell konkret und besprechen die Details.

Noch Fragen? Dann steht Dir Sabine (karriere@6pac-ag.com) gerne mit Antworten zur Verfügung.